Lady-Anja hat am 06.12.2016 um 22:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Wichs dich abhängig!

Poppers*** der Superlative!! Ich werde dich auf eine heftige und***e*** Session vorbereiten! Es wird unter anderem mehrere Countdowns geben! Dieses mal aber ganz anders als du es vielleicht erwarten würdest! Du wirst während ich runterzähle ……… ja was nur? Finde es heraus mein wichswütiger Knecht! Immer wieder wirst du von mir hirngefickt! Klar denken? F mehr...

Dauer: 10:23 Coins: 935
Lady-Anja hat am 26.11.2016 um 14:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Shopping Quicky

Wieder hatte einer meiner sehr treuen Sklaven die Ehre und das Glück, mich treffen zu dürfen! Sein Wunsch war es, mich auf einer kleinen Shopping-Tour begleiten zu dürfen – solche Wünsche erfüllt man doch gerne *grins*!

Verabredet waren wir vor dem Karstadt in Rosenheim - mitten in der Fußgängerzone ging mein Sklave auf die Knie und küsst mehr...

Dauer: 7:05 Coins: 699
Lady-Anja hat am 17.11.2016 um 15:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Manifestierung! Im völligen Wichs***!

Ich sorge dafür, dass du in einen bisher noch nie da gewesenen Wichs*** verfällst! Ich werde mich in deinen Alltag manifestieren, indem ich dir ständig neue***pushende Aufgaben gebe! Durch deine ständige*** wirst du noch willenloser, noch anfälliger für meine Dominanz und meine Macht über dich, dein Leben und vor allem deinen***! Du hast keine Chance dich zu w mehr...

Dauer: 14:38 Coins: 1299
Lady-Anja hat am 15.11.2016 um 20:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Zügelloser Crushing Ausraster!

Wieso lässt du Vollpfosten denn deine Haustür offen? Ist bei dir immer Tag der offenen Tür? Und dann wundern, wenn die Herrin auf einmal in deinem Keller steht!? Deine letzte Tributzahlung ist noch offen! Und genau deswegen bin ich da! Aha, statt Tribut zu leisten, gibst du die Kohle für Spielzeug aus?? Ernsthaft? Sinnlose Eisenwagons, lächerliche Modellautos, ein Schif mehr...

Dauer: 30:16 Coins: 599
Lady-Anja hat am 10.11.2016 um 17:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Bad Luck! Zum Leiden***!

Heute spielen wir wieder einmal ein kleines Spiel – ein Gedankenspiel! Nehmen wir einfach an, ich hätte einen schlechten Tag - was eigentlich nie passieren sollte! Eine deiner Aufgaben ist, dafür sorgen, dass ICH, also die Herrin stets zufrieden ist! Aber du und ich nehmen jetzt einfach einmal an, es wäre so... dann müsstest natürlich DU dafür leiden und das mehr...

Dauer: 6:36 Coins: 594
Lady-Anja hat am 04.11.2016 um 18:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Langeweile? Schluss damit!

Samstag-Abend-Teasing – ich zeig dir wie das geht!! Es ist mal wieder Wochenende und JEDER hat etwas vor! Jeder außer DU! Mit dir will schließlich niemand etwas unternehmen! Während ich vielleicht gerade ein Date habe, du aber wie so oft alleine und gelangweilt zuhause bist, bekommst du Anweisungen von mir! Anweisungen was du an deinem Abend zu erledigen hast! Bewundere m mehr...

Dauer: 4:03 Coins: 589
Lady-Anja hat am 02.11.2016 um 20:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Sissybitch-Lehrgang: Laufen auf High Heels!

Sissybitch Monique war hin und weg von meinem anmutigen Gang in High Heels und wollte das selbst auch unbedingt lernen. Da sie mir den ganzen Tag über meine Tüten hinterhertragen durfte, als ich mit ihr in Berlin war, gab es noch einen Sissybitch-Lehrgang! Gesagt – getan, durfte sie noch ein kleines Lauftraining absolvieren! Schicke glänzende High Heels hatte sie ja bereits mehr...

Dauer: 4:40 Coins: 420
Lady-Anja hat am 28.10.2016 um 15:50 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Unstillbares Verlangen zu blechen?

Es ist Zahltag und ich hole mir Schritt für Schritt immer mehr Kohle! Warum? Weil ich es kann! Weil ich deine Herrin bin und du dein unstillbares Verlangen zu blechen nachgehen musst! Besonders wenn du*** bist, bist du noch spendabler! Das weiß ich auszunutzen! Genau deswegen darfst du auch am Zahltag*** während ich dich hirnficke! Du kannst fast nur noch*** werden, wenn ich dic mehr...

Dauer: 13:48 Coins: 1450
Lady-Anja hat am 25.10.2016 um 15:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Die Brainfuck Wette!

Diese lasziv-sexy Aufnahmen und dazu noch meine bezaubernd ruhige und einfühlsame Stimme werden dein Sklavenhirn zermalmen! Ein Bad bei Lady Anja kann dein Schwänzchen schon ordentlich zum Kochen bringen! Vor allem bei solch heißen Slow-Motion Aufnahmen von meinem Knackarsch und diesem***y knappen Bikini an meinem Body! Du kommst nicht drum herum! Du MUSST dir dieses Video laden mehr...

Dauer: 8:54 Coins: 795
Lady-Anja hat am 19.10.2016 um 18:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Berlin Shoppingtour! Zahlfotze darf sich beweisen!

Realtreffen und Shoppingwochenende mit Zahlfotze Monique! Solch ein Erlebnis nennt man dann wohl den Jackpot oder einen 6er mit Zusatzzahl für einen Sklaven :D! Da bin ich also nach Berlin gereist um mich mit meiner Zahlfotze Monique (sein Sissyname) zu treffen und mal wieder richtig ordentlich zu shoppen! Egal, was ich wollte, ich habe es bekommen – so wie das halt im wahren Leben b mehr...

Dauer: 23:11 Coins: 999
Lady-Anja hat am 14.10.2016 um 12:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Rip off meets Tease & Denial

Ich weiß genau, was ich machen muss, damit du so funktionierst, wie ich das möchte! Alleine schon meine bloße Anwesenheit macht dich mehr als hörig! Rip off kennst du vielleicht schon, Tease & Denial kennst du von mir ganz sicher – aber beides zusammen? Selbst für dich dürfte jetzt nicht allzu schwer zu erraten sein, dass ich Tease and Denial mit Rip of mehr...

Dauer: 10:49 Coins: 999
Lady-Anja hat am 12.10.2016 um 12:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Gratis Clip: Fetish Leggings & Boots

Ein kleiner Vorgeschmack auf meine Videos für meine Neulinge! Natürlich hast du dich für diesen wunderbaren Teaser zu bedanken!
Möchtest du das Video in voller Länge und ohne Musik sehen? Dann klick hier: Sexy Ass and Boots Worship

Videos mit dem gleichen od mehr...

Dauer: 2:49 Coins: 0
Lady-Anja hat am 11.10.2016 um 11:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Dogplay! Drecksköter Demütigung!

Ist der dämliche Drecksköter durstig? Tja, vor mir steht eine Schüssel Wasser aus der du schlabbern könntest, aber was macht die Herrin? Sie hat dich natürlich so angebunden, dass duums Arschlecken nicht rankommst! Dooooof, was? *haha* Hauptsache ich kann mich über dich kleinen Drecksköter lustig machen! Provokativ schmeiß ich die Wasserschüssel um! mehr...

Dauer: 4:28 Coins: 402
Lady-Anja hat am 06.10.2016 um 21:15 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Blackmail - Die Infiltrierung!

Du denkst du hast schon genug von Blackmail? Du denkst MEHR geht nicht? Dann pass mal gut auf! Ich erweitere das Spiel! Ich schreibe die Regeln einfach neu! Wenn du am allerwenigsten damit rechnest, vielleicht nicht mal an mich denkst, genau dann, genau in diesem Moment platze ich in deine scheinheilige Glückswelt! Ich könnte die Bombe platzen lassen, wenn ich will! Ab sofort wird dei mehr...

Dauer: 11:58 Coins: 1999
Lady-Anja hat am 30.09.2016 um 15:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Widerstand zwecklos!

Und du wirst es wieder tun! Du wirst dir WIEDER ein Video von mir kaufen! Du bist süchtig! Und das ist kein Zufall! Alles, was ich mache, ist berechnet! Eiskalte Manipulation! Du denkst - das ist ja nur ein Video! Falsch! Seit dem ich in dein erbärmliches Leben getreten bin, bestimme ich mehr und mehr dein Handeln! Du bist meine Marionette so lange ich das möchte! Widerstand ist mehr...

Dauer: 8:29 Coins: 1499
Lady-Anja hat am 26.09.2016 um 22:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der nächste Schritt, Sissybitch!

Du musst als Hure beliebter und begehrenswerter werden,***nutte! Wir müssen mehr aus dir machen, viel mehr heraushohlen, dich ordentlich aufbrezeln! An was liegt das wohl, dass du nicht viel bis gar nichts verdienst? Mit deiner Körperbehaarung wirkst du nicht weiblich genug! Da hilft die engste Arschfotze nichts! Das müssen wir ändern, Sissybitch! Was habe ich wohl nur wiede mehr...

Dauer: 4:48 Coins: 432
Lady-Anja hat am 23.09.2016 um 21:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Abrichtung zum Dauerwichser

Du willst immer***? Du darfst nun immer*** - bis es dir aus dem Hals hängt! An sich hört sich das doch echt gut an für dich Wichsmarionette! Gäbe es nicht immer dieses... ABER! Denke nicht, dass du wie Freiwild einfach tun und lassen kannst, was du möchtest! Natürlich musst du auch hier einige Tests durchstehen! Ob du nun deine Zeit als Dauerwichser auch wirklich g mehr...

Dauer: 9:08 Coins: 799
Lady-Anja hat am 20.09.2016 um 18:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Foot Domination on the Road!

Bei schönstem Wetter lasse ich mich im Cabrio rumkutschieren. Und was darfst du tun? Meine Füße lecken! Zunge raus und los geht´s, Fußlecker! Die Lady will entspannen! Eine ordentliche Fußmassage von dir kleinen Fußsklaven ist da genau das Richtige! Es wird erst aufgehört, wenn ich das sage!

mehr...
Dauer: 4:28 Coins: 402
Lady-Anja hat am 18.09.2016 um 17:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Blechen, bedanken, Schnauze halten! Teil 3

Jetzt wird nochmal so richtig dreißt abgezockt! Du liebst mich und kannst einfach nicht anders, dein kleines Sklavenhirn hat schon komplett abgeschalten!! Du hast die absolute Ehre, mich beim Tragen eines Lack-Bikinis, einer Corsage und Stiefel bewundern zu dürfen! Hirn aus, Geldbörse auf! Ich bekomme einfach alles von dir! ALLES! Selbst wenn ich dich vermeintlich leer gemolken mehr...

Dauer: 3:24 Coins: 5990
Lady-Anja hat am 16.09.2016 um 20:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Du willst Chef sein? Wunsch vs. Realität!

Rollenspiel: Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor: Du bist Chef, ich mache ein Praktikum in deiner Firma! Was hast du wohl erwartet, als ich mein Praktikum bei dir angetreten habe? Dass ich brav arbeite? LOL du Opfer! Und du willst Chef sein? Du willst mir was befehlen? :D Das ich nicht lache! In den paar Tagen habe ich den Spieß aber sowas von umgedreht! Ich weiß, dass ich he mehr...

Dauer: 7:58 Coins: 717
Lady-Anja hat am 14.09.2016 um 18:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Blechen, bedanken, Schnauze halten! Teil 2

Es geht weiter, meine kleine und willenlose Zahlnutte! Denkst du ich gebe mich mit dem bisschen Geld zufrieden, das du mir gegeben hast? NEIN! Genau deswegen kommt hier nun das nächste Video! Die nächste Zahl-Motivation für dich mein Zahlschwein! Dieser Anblick ist dir dich einfach ALLES wert! Egal, was es kostet! Es ist dir egal! Hauptsache du darfst mich bewundern! Bewundern, w mehr...

Dauer: 3:53 Coins: 3990
Lady-Anja hat am 12.09.2016 um 19:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich mache Urlaub! Mit DEINEM Geld!

Urlaubstagebuch vom letzten September! Ich habe Spaß, während du wieder arbeiten darfst! Mein Urlaub, meine Finca (nein ich gehe nicht ins Hotel! Ich möchte lieber eine Finca für mich alleine!), mein Leihwagen usw. ... alles finanziert von dir! In meiner fast grenzenlosen Güte und Gutmütigkeit, lasse ich dich daran teilhaben! Du darfst zusehen, wie ich im Whirlpoo mehr...

Dauer: 14:08 Coins: 999
Lady-Anja hat am 10.09.2016 um 14:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Blechen, bedanken, Schnauze halten! Teil 1

Ja, ich weiß, du hattest schon wieder diese schier unstillbare, brennende Sehnsucht nach einer neuen Zahlreihe! Und hier kommt sie! Ja, du darfst wieder tief in die Tasche greifen. Ich mache wieder einmal Urlaub und das unter anderem von deiner Kohle, Paybitch! Der ein oder andere mag vielleicht darüber nachdenken - was habe ich als Sklave eigentlich davon?? Natürlich zum einen, mehr...

Dauer: 3:04 Coins: 2390
Lady-Anja hat am 05.09.2016 um 17:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Finger Sucking!

So einfach, aber so unwiderstehlich! Du bist so empfänglich, wenn ich erstmal dein Hirn gefickt habe! Und wie werde ich das heute wohl anstellen? Mit meinen***y roten Lippen! Ich lecke und lutsche meinen Mittelfinger! Was du wohl dabei denkst, Sklave? NICHTS! Das macht dich nur noch besessener von mir! Noch abhängiger! Dazu diese verruchte dominante Stimme und schon ist es wieder um d mehr...

Dauer: 5:10 Coins: 449
Lady-Anja hat am 30.08.2016 um 16:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Poppers-Junkie! Countdown in die Abhängigkeit!

Du denkst wirklich, dass du schon abhängig genug bist? Ach egal was du glaubst, wir intensivieren das heute einfach nochmal drastisch! Dich kleinen***-Junkie werde ich noch mehr in die Abhängigkeit treiben, so dass du NIE NIE NIE wieder von mir loskommst! Als erstes wird dein Schwänzchen abgebunden, meine willenlose Wichsmarionette! Ich werde dir einige Male einen Countdown geben mehr...

Dauer: 10:47 Coins: 970
Lady-Anja hat am 21.08.2016 um 22:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Das war´s!

Na, Sklave? Da hast du dich nun endlich gefreut, dass ich dir deinen KG Schlüssel zuschicke und dann DAS! Was zur Hölle hab ich mir dabei nur wieder gedacht? Eigentlich zu krass um wahr zu sein, aber fakt ist, es stimmt! Ich schicke ihn dir zu, ja...aber WIE! :D Ich werde ihn - schadenfroh wie ich bin - mit voller Freude einzementieren! Und du darfst dabei zuschauen, wie ich dafü mehr...

Dauer: 9:03 Coins: 749
Lady-Anja hat am 11.08.2016 um 16:45 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ignore Melkline Zahltrottel-Verarsche

Ich und meine Launen, unberechenbar und immer für eine Überraschung gut! Da klingelt mein Telefon und wer ist dran? Einer meiner Zahltrottel! In dem Fall einer, auf den ich jetzt gerade keine gesteigerte Lust hatte und da er ja eh darauf steht, wenn ich ihn mal ganz einfach so gar nicht beachte, hat das richtig gut gepasst! Die Minuten tickern runter, der Trottel zahlt und zahlt und i mehr...

Dauer: 16:59 Coins: 999
Lady-Anja hat am 10.08.2016 um 19:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Du leidest, ich lache!

Du kennst das ja, oder? Jeden Tag deines erbärmlichen Lebens demütige ich dich, mache dich fertig, klein und willenlos! Und ich? Ich lache darüber! Während du schon Pipi in die Augen bekommst, fängt bei mir der Spaß erst an! Du bist kein Mann, du bist kein Kerl, sondern du bist ein Nichts! Du hast noch niemals etwas in deinem erbärmlichen Leben auf die Reihe mehr...

Dauer: 7:34 Coins: 681
Lady-Anja hat am 03.08.2016 um 12:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
3-2-1... meins! Verstand weggefickt!

Diese Aufnahmen werden nicht nur deinen Verstand wegficken, sie werden dich regelrecht ***, dich noch abhängiger machen als du ohnehin schon bist!! Solltest du die ersten 2 Minuten ansehen können - ohne zu spritzen, darfst du anschließend noch meiner harten,***en und unbeschreiblich hirnzerfressenden*** nachgehen! Und du wirst alles tun, was ich von dir verlange! Vom Stop-and-Go mehr...

Dauer: 7:45 Coins: 799
Lady-Anja hat am 31.07.2016 um 21:45 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Mache ich dich nervös?

Ich weiß wie sehr du dich nach meiner Nähe sehnst und wie nervös ich dich jedes Mal dabei mache! Ganz besonders dein Pickelchen da unten! Ja, das Würmchen, von dem du der Meinung bist, dass es dein Pimmel ist! lach! Bevor du irgendwas anderes machst, werden erstmal meine wundervollen Heels geküsst, dabei schaust du unentwegt nach oben, direkt in meine Augen!! Wir sollt mehr...

Dauer: 5:39 Coins: 508
Lady-Anja hat am 25.07.2016 um 15:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Latex Brainfuck Level: OVERLOAD!

Du bist regelrecht besessen, wenn du mich in Latex siehst! Du vergisst alles um dich herum und willst einfach nur noch*** abwichsen! Nicht nur, dass dieses hautenge Latexkleid meinen anbetungswürdigen Körper betont, nein! Die Herrin muss da glatt noch einen drauf setzen! Meine hirnfickenden Bewegungen, das Wasser, dass an meinem Body runterläuft... Ein Bad von der Herrin im***y L mehr...

Dauer: 3:20 Coins: 399
Lady-Anja hat am 19.07.2016 um 23:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Zahlsklave! Geboren um zu blechen!

Ja, du hast richtig gelesen! Der einzig wahre Sinn in deinem erbärmlichen Leben besteht darin, mir dein erarbeitetes Geld zu Füßen zu legen! Alles! Ausnahmslos! Du lebst an der Armutsgrenze nur um der Herrin ein schönes Leben bieten zu können! Und auch heute ist wieder Zahltag! Du bist nur glücklich, wenn ich glücklich bin! Wenn ich deine Kohle in meinen zart mehr...

Dauer: 7:01 Coins: 999
Lady-Anja hat am 12.07.2016 um 22:12 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Gehirnwäsche! Bist du bereit,***r?

Es wird wieder Zeit, deinem Sklavenhirnchen mal wieder eine extra Portion Gehirnwäsche a´la Lady Anja zu verpassen! Was pflanze ich nun wieder in deinen dämlichen Kopf!? Bis du merkst, dass es funktioniert, ist es für dich schon längst zu spät! Ich werde dich und dein Sklavenköpfchen dazu zwingen, nur noch an mich zu denken! Tag und Nacht! Jeden Tag, für mehr...

Dauer: 14:51 Coins: 1399
Lady-Anja hat am 07.07.2016 um 15:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
180 Sekunden Wichsvergnügen!

Eine***, die sogar du kleiner Schnellspritzer schaffen kannst und eigentlich auch solltest! In 180 Sekunden darfst du deinen Versagerschwanz*** und anschließend auf Kommando spritzen! Genieße es! Auch wenn es nur wenige Minuten sind,***r! Dir willenlosen Wichsmarionette bleibt ja nichts anderes, als das zu tun, was ich sage und das ist***! Dich Loser will schließlich keine***e mehr...

Dauer: 3:39 Coins: 499
Lady-Anja hat am 06.07.2016 um 18:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Micropenis Bloßstellung!

Wunschvideo! Das ist Klaus! Klaus ist sehr fett und hat einen viel zu kleinen Penis - einen Micropenis! Dafür wird Klaus jetzt richtig heftig erniedrigt und ausgelacht! Das hat sich Klaus verdient! Ich habe ein paar Fotos von seinem kleinen Mini Mikropenis! :D Wie kann man nur so einen winzig kleinen*** haben und dann noch so fett sein??

Hast du auch Interesse an einem Wunschvide mehr...

Dauer: 6:33 Coins: 589
Lady-Anja hat am 30.06.2016 um 21:05 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Cum Eating Instruction

Du willst deine***sahne loswerden? Tja, heute nur, wenn du auch dein eigenes*** schluckst! Du willst spritzen? Dann hast du das Ergebnis gefälligst mit deinem erbärmlichen Mund aufzusaugen! Also ran jetzt an den Versagerschwanz! Du wirst für mich brav auf einen Teller spritzen, wenn ich es sage! Ja wichs ruhig, Marionette - während ich mich über dich lustig mache und di mehr...

Dauer: 6:38 Coins: 597
Lady-Anja hat am 23.06.2016 um 11:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Deine Pflichten als Fußtrottel!

Hast du kleiner Fusstrottel nichts zu tun? Ich telefoniere gerade entspannt mit meiner Freundin und du gaffst nur die ganze Zeit? Mach dich gefälligst nützlich und leck mir meine göttlichen Füße! Und schon wirst du kleines Opfer zum Gespräch! Purer Spott! Das und nichts anderes hast du dir verdient! Sei froh, dass du Loser mir so nah sein darfst! Und weil du mal & mehr...

Dauer: 4:49 Coins: 433
Lady-Anja hat am 20.06.2016 um 23:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Trister und eintöniger Büroalltag? Heute NICHT!

Du bist gelangweilt und gefrustet von deinem tristen und eintönigen Büroalltag? Müsstest du eigentlich arbeiten, du suchst aber eine***e Ablenkung? MÜSSTEST!? Stattdessen sind die Gedanken ständig bei der Herrin! Ich werde dich schon beschäftigen, mein abhängiger, willenloser Sklave! Los trau dich! Reib dir die Hose! Das Schwänzchen zuckt wohl schon! Mein mehr...

Dauer: 6:21 Coins: 571
Lady-Anja hat am 13.06.2016 um 22:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Incredible Beach Brainfuck!

Du brauchst mal wieder, was dich wirklich umhaut? Was dich gnadenlos hirnfickt? Dann ist dieses Video ein MUSS! Kurz, aber intensiv! Wenn dich jemand umhauen kann, dann bin ich das! Nicht nur wegen meinem heißen Bodys...nein es ist meine ganze Art, wie ich dich um den Finger wickeln und dich manipulieren kann! Bleibt es nur beim Hirnfick oder darfst du auch mehr? Das wirst du wohl nur rau mehr...

Dauer: 2:57 Coins: 299
Lady-Anja hat am 06.06.2016 um 17:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Blackmail Freikauf!?

Blackmail Freikauf oder doch das genaue Gegenteil?
Heute wird sich entscheiden, ob du dich vor langer Zeit richtig entschieden hast! Jeder hat eine Wahl und so auch du - in dem Video jetzt, wirst du merken und sehen, wohin dich deine Wahl gebracht hat! Du kleine Blackmailsau hast Angst und willst dich freikaufen? Ich erkläre dir, ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja, mehr...

Dauer: 18:05 Coins: 2599
Lady-Anja hat am 30.05.2016 um 17:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Bis zum Erbrechen!!

Dein Platz ist unter meinen Füßen, Loser! Ich muss dir immer und immer wieder klar machen, dass du nur ein erbärmlicher Absatzlutscher bist! Also: Lutsch gefälligst meinen Absatz! Bis zum Erbrechen!! Tief! Tiefer!! Press ihn rein! Na, bekommst du schon Maulsperre? *haha* Küssen und lecken jetzt im Rhythmus, Loser!! :D Und weiterlutschen! Erbarmen? Kenn ich nicht! :D

mehr...
Dauer: 4:13 Coins: 379
Lady-Anja hat am 19.05.2016 um 15:15 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Noch EXTREMER!*** &***!

Poppers ziehen und*** - das Ganze aber noch EXTREMER! Du ziehst nicht einfach nur ein bisschen ein deinem Fläschchen, nein nein... es wird viel***er, viel intensiver, viel heftiger. Du brauchst entweder eine***-Maske oder eine Plastiktüte - alles Weitere erfährst du dann im Video mein notgeiler Junkie! Ich treibe dich immer weiter hinein in diese schier grenzenlos***e Sucht. Die mehr...

Dauer: 11:58 Coins: 1099
Lady-Anja hat am 16.05.2016 um 13:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Konto überzogen! Die Schuldenfalle!

Angefangen hat es damit, dass mir ein wenig langweilig war, geendet hat es mit 900 € in meinen zarten Händen! Da ich deine Girokontokarte habe, wollte ich dich mal eben daran erinnern, dass sie eben in meinem Besitz ist - und wie mach ich das am besten? Ohhh ja genau, indem ich mir dein Geld abhebe, dein Konto plündere! Selbst, wenn dein Konto bereits leer ist, hält mich das mehr...

Dauer: 8:31 Coins: 799
Lady-Anja hat am 09.05.2016 um 21:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nur ansehen, wenn...

...du ein leidenschaftlicher Nylon-Wichser bist! Ja, das ist für die***r, die auf meine bestrumpften Füße stehen! Mein ganzes Outfit macht dich einfach wahnsinnig! Mein wundervoller Körper, meine schier endlos langen Beine, verhüllt von dieser Wetlook-Leggings und meine Nylonfüße in diesen Designer Peeptoes! Du kleine Wichsmarionette darfst auf Kommando***, mehr...

Dauer: 9:18 Coins: 837
Lady-Anja hat am 06.05.2016 um 12:20 Uhr ein neuen Film online gestellt.
CBT - Auf die Eier treten!

Dir hängen dir die dicken Sklaven-Klöten wieder bis zum Boden? So schwer? Staut sich die***sahne schon wieder? Heute leeren wir deine Eier aber nicht mit*** und spritzen! Nein! Heute werden sie regelrecht von meinen Lack-Stiefeln zermatscht! Du zitterst ja meine kleine Made! Mache ich dich nervös? Jetzt erst Recht, Loser! Da liegt ja jetzt noch mehr Dreck auf den Boden! Zusammenz mehr...

Dauer: 4:00 Coins: 360
Lady-Anja hat am 02.05.2016 um 19:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Rip off - Luxusarsch Wichssteuer!

Du kannst MIR nicht widerstehen! Du kannst meinem Luxuskörper nicht widerstehen! Und ganz besonders nicht meinen Prachtarsch! Es ist wie eine Kombi aus brachialem Hirnfick und ***! Alles dreht sich darum! Eine böse Kombi, die dich irgendwann in den Ruin treiben wird! Aber du machst es gerne! Für diesen Arsch, für diese Herrin tust du alles! Einfach alles um mir gehören mehr...

Dauer: 3:12 Coins: 1490
Lady-Anja hat am 25.04.2016 um 19:45 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Extravagante Vorführung!

Happy Birthday to ME ;D Jede Menge Geschenke sind letztes Wochenende eingetroffen. Ausgepackt ist bereits alles, ich führe die Geschenke direkt vor! In diversen Kleidern, Wetlook-Teilen, Dessous, Leggings und anderen Klamotten darfst du nun deine Herrin begaffen und bewundern. Meine frechen Kommentare gibt?s natürlich auch dazu! Na, ist dein Geschenk auch dabei? Du hast mir noch nicht mehr...

Dauer: 13:44 Coins: 999
Lady-Anja hat am 19.04.2016 um 17:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Orgasmus-Kontrolle & Belastungstest!

Das ist der ultimative Belastungstest für dich, deine Sehnerven, deinen*** und deine Selbstkontrolle! Verkraftest du dazu noch viel Demütigung? Dann solltest du dir dieses Video unbedingt ansehen! Du glaubst dir ist das zu hart? EGAL! Lade es dir dennoch! Mehr Erniedrigung geht nicht mehr! Ich mache dich nicht nur verbal fertig - nein ich sage dir was ich mit deinem devoten*** noch so mehr...

Dauer: 11:25 Coins: 1199
Lady-Anja hat am 15.04.2016 um 15:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich zerstöre deine Ehe & dein Leben!

Ich zerstöre deine Ehe bzw. Partnerschaft und mische mich permanent in dein Leben ein! Ich habe einen Callboy auf deine "bessere Hälfte" angesetzt! Mit ihm habe ich gerade telefoniert und rate mal, ob deine unbefriedigte gefrustete Frau darauf angesprungen ist? Du fragst dich, warum ich das mache? Mir reicht es nicht, dass ich dich immer wieder mal erniedrige. Nein! Ich will mehr...

Dauer: 6:05 Coins: 599
Lady-Anja hat am 14.04.2016 um 11:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Abgezockt beim Cash & Go

Endlich durfte mich der kleine Depp treffen. Am Bahnhof in Rosenheim habe ich ihm gleich direkt einmal seinen Geldbeutel abgenommen, samt Inhalt versteht sich. Ob wir, so öffentlich wie es dort war, beobachtet wurden, war mir egal - der Loser hatte sich gefälligst hinzuknien und meine Stiefel zu küssen! Als kleines "Dankeschön" gab es ein paar Ohrfeigen und eine La mehr...

Dauer: 2:19 Coins: 399
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
Deine Blackmail-Unterg...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.