Neues Design

Hallo Sklave!


Wie du sehen kannst, habe ich ein neues Design gemacht. Ja deine Herrin kann nicht nur gut aussehen, sondern hat auch ordentlich was auf dem Kasten! Das vorherige Design hat mir überhaupt nicht mehr gefallen....also musste was Neues her...was eleganteres, dominanteres...und mit mehr***appeal. Das habe ich dann wohl geschafft. Die ersten Sklaven können sich jetzt schon nicht mehr satt sehen. Tja und für diese tolle Arbeit muss ich einfach belohnt werden! Also Sklave! Lass mal ein paar Scheine rüberwachsen oder mach mir ein Geschenk!


Herrin Lady Anja

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 30.01.2011
soeben heruntergeladen
Gib mir dein Handy, Wi...
Spritz dir in die Fresse!
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.