Neues Video Sklavensuppe

Ein Sklave wollte etwas Selbstgekochtes mit meinem Natursekt! Kann er haben! Ich habe ihn eine Sklavensuppe mit meinem Natursekt und ein paar Zehennägel gemacht! Friss mein kleiner Müllschlucker!


Hier ist das Video:


Shop Sklavensuppe (7:22 Min)


Sklavensuppe (7:22 Min)


Du hast Hunger, Sklave? Von mir bekommst du heute ein Sklavenfressen ala Lady Anja: Natursekt-Suppe verfeinert mit Zehennägel!! Ich koche gerne so widerliche Sachen für dich kleiner Loser! Also mach das Maul auf und friss!! Zum Schluss zeige ich dir noch meinen Sklavenkeller - dein neues Zuhause!! :D


HOL ES DIR: ALS DOWNLOAD ODER IN DER VIDEOTHEK!!


Magst du auch ein Sklavenfressen, kleiner Drecksköter? Dann melde dich bei mir!


Herrin Lady Anja

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 28.02.2011

Kommentare

Tomre schrieb: vor 2102 Tage
i would certainly eat Your soup (with love) .. Have to buy the clip too.
soeben heruntergeladen
Shopping Quicky
Sissybitch-Lehrgang: L...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.