Kellerassel zu Besuch

Hallo Sklave!


Meine kleine Kellerassel war zu Besuch, wartete schon brav im Keller auf mich! Hab den Sklavensack abgeschellt bis seine Ehesau anrief! Eine Vorwarnung hatte er bekommen! Sollte das Handy nochmals klingeln, ist es kaputt! Und es hat noch mal geklingelt! Haha Specki hat ganz schön doof geschaut als ich sein Handy vor seinen Augen kaputt gestampft habe! :D Tja das passiert nun mal, wenn man nicht auf mich hört!!


Natürlich habe ich das ganze auf Video aufgenommen, dass du dir jetzt ansehen kannst!


Böser Fehler (3:57 Min)


Shop Böser Fehler (3:57 Min)


Hier gehts zum Download


Hier gehts zur Online-Videothek (Video online ansehen)




Willst du kleine Arschmade auch mal in den Genuss einer Realerziehung kommen?




Dominante Grüße,


Herrin Lady Anja

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 27.03.2011
soeben heruntergeladen
Intime Geheimnisse
Gratis Clip: Fetish Le...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.