Umstrukturierung der Website

Hallo Loser! Wie du mit deinem Glubschaugen vielleicht schon sehen konntest, habe ich meine Website ein wenig umstrukturiert.


Hier ein paar Infos darüber:


- Videos:


Früher gabs einmal Download-Videos und einmal die Online-Videothek. Jetzt gibt es nur noch den Menüpunkt "Videos". Dort kannst du meine Clips online ansehen UND downloaden. Nach dem Kauf kannst du also zwischen online ansehen und downloaden wählen. Die Online-Videos bleiben dir immer auf meiner Website, die Downloads sind wie gewohnt 24 Stunden unter "meine Downloads" verfügbar.


 


- Startseite:


Nachdem es den Shop mit Videos nicht mehr gibt, findest du auf der Startseite nun die letzten Artikel im Shop (Bilder, Aufgaben, Spiele, Verträge, Versandartikel usw.) und seperat die neuesten Videos in der Videothek (online und download).


 


So ja das war das Gröbste. Die Navigation ist auch ein wenig übersichtlicher geworden.


Feedback ist erwünscht!


Wünsche weiterhin viel devoten Spaß auf meiner Website :P


Herrin Lady Anja

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 15.07.2011

Kommentare

Tomre schrieb: vor 1968 Tage
YESSSSSS !!! i\'m besucher 300000 ! NICE ! Well done Goddess Lady Anja ! Up to the million :-) tom
Tomre schrieb: vor 1968 Tage
The changes on Your site are very good Goddess Lady Anja ! Thanks ! tom
soeben heruntergeladen
Miniaufgaben für Minih...
Adult Baby - Jetzt wir...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.