Realsklave live vor der Webcam

Realsklave vor der Webcam


Videothek Realsklave vor der Webcam



Letzten Dienstag hatte ich einen mickrigen Sklavenfettsack bei mir. Er durfte LIVE vor der WEBCAM dabei sein und sich einiges gefallen lassen. Wenn du diese Camshow letztens verpasst hast, kannst du dir hier den Zusammenschnitt mit Ton ansehen! Er durfte sich als Hocker nützlich machen, meine Heelsabsätze lutschen, ein hübsches Kleid anziehen und, die ein oder andere Ohrfeige kassieren und die Luft habe ich ihn auch mit meinem heißen Hintern abgeschnürt. Ein kleines Beweisfoto ging von seinem Smartphone an seine Ehesau...ach ich liebe diese Art der Erniedrigung und der vollkommenen Kontrolle über meine Sklaven!!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 26.09.2011

Kommentare

Tomre schrieb: vor 1647 Tage
i LOVE how You humiliate him and how much You enjoy it ! Too bad i have no wife which You could call. i\'m very curious how You would humiliate and degrade me. Yours, tom
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
***stes***rlebnis Stufe 2
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.