NEUES VIDEO: Mahlzeit, Drecksköter!

Mahlzeit, Drecksköter!


Videothek Mahlzeit, Drecksköter!



Der kleine elendige Drecksköter hat Hunger? Na dann gibt Frauchen dem Köter jetzt was zum FRESSEN! Ekliger, schleimiger und stinkender Hundefras! Dazu serviere ich noch reichlich Spucke und verbale Erniedrigung! Muss ich dem Stinkeköter beim Fressen helfen?? Na los friss von meinem Heel und lutsche diesen schön sauber, Absatzlutscher! Den Boden darfst du auch noch sauber lecken, NACHDEM du alles brav aufgefressen hast! Nach dem Fressen wirst du noch schön mit mir Gassi gehen, vielleicht findet sich gleich noch eine Hündin, die du***en kannst, Loser!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 22.11.2011
soeben heruntergeladen
Lutsch meinen Speichel!!
Wichs dich abhängig!
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.