Neues Jahr

Hey mein devoter Sack!


Ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr reingerutscht, denn auch dieses Jahr werde ich dich wieder hart rannehmen, kleiner Drecksköter!


Ich habe zusammen mit Freunden gefeiert. Eine***e Silvesterparty gab es bei mir. Klar, dass dann du kleiner Pisser NICHT eingeladen warst. Verlierer haben auf solchen Partys natürlich nichts zu suchen lol


Wahrscheinlich hast du kleiner Pisser die Silvesternacht eh allein mit dir und deinen verkümmerten Sklavenschwanz verbracht. Na dann hoffentlich auch gleichzeitig auf meiner Website!


Auf ein neues***es dominantes Jahr mit Lady Anja, du Sack! :D


Herrin Lady Anja

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 02.01.2012

Kommentare

Lady-Anja schrieb: vor 1802 Tage
mhh ja stimmt. dann hättest dich wenigstens nützlich gemacht. so ein pausenclown wäre auch lustig gewesen :D
loser schrieb: vor 1802 Tage
guten abend herrin anja schade dass ich nicht eingeladen war hätte ihnen gerne als sitzkissen diener gedient oder zur belustigung gedient. echt schade und ja ich habe alleine gefeiert da ich gearbeitet habe
soeben heruntergeladen
Cumeater im******!
Deine Geldherrin - Bra...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.