Sklaven-Fettsau stellt sich zur Schau :)

Hier mal wieder ein Bild von einem meiner Sklaven - er hat mir das Bild geschickt, weil er mir zeigen wollte, wie FETT er ist!


Er hat wirklich ne fette Wampe! Außerdem ist der kleine Loser noch Jungfrau - er hatte noch nie*** mit einer Frau - der Loser ist schon wirklich zu bemitleiden! Aber mich wundert es nicht, dass er noch bei keiner ran durfte! :P


Außerdem hat er einen wirklich extrem winzigen Sklavenpimmel, der noch dazu sehr häßlich ist!


Auf der ganzen Linie ein Loser! Der wurde geboren um, nichts zu erreichen! :P:P:P


  Blog bearbeiten veröffentlicht am 01.08.2012

Kommentare

desire schrieb: vor 1587 Tage
lustiges foto
soeben heruntergeladen
Gratis Clip: Fetish Le...
Trister und eintöniger...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.