Für meine Keuschis!: Verschlossen! Verloren?

Verschlossen! Verloren?


Verschlossen! Verloren?




Genug gewichst für die nächste Zeit. Da Kontrolle besser ist als Vertrauen, hab ich da was für dich! Ein Schloss für deinen Keuschheitsgürtel. Das Schloss bekommst du, aber die Schlüssel behalte vorerst ich, deine Schlüsselherrin! Mal sehen, wie lange es dauert bis du darum bettelst, die Schlüssel zu bekommen! Blöd nur das die Schlüssel so klein sind, die kann man leicht verlieren... :D
Du hast noch kein Schloss von mir? Na dann wirds aber Zeit, dir bei mir eines zu bestellen!!!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 15.11.2012
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
***stes***rlebnis Stufe 2
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.