Mit Nylons geknebelt!

Mit Nylons geknebelt!


Mit Nylons geknebelt!




Für meine Nylonliebhaber hab ich mir was ganz besonderes ausgedacht. Du kleiner Fußfetischist darfst mich in meinen schwarzen Nylons bewundern, während ich dir damit auf dem Gesicht herumstampfe. Aber das reicht mir heute nicht! Ich ziehe meine***y Nylons aus und stopfe sie dir in dein kleines dreckiges Sklavenmaul! So mag ich dich am Liebsten: Geknebelt! Na, schmecken dir meine getragenen Nylons? Achja, du kannst ja nicht antworten :D

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 21.11.2012
soeben heruntergeladen
Mein Lack-Arsch!
Dogplay! Drecksköter D...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.