Zum WC-Lecksklaven abgerichtet!

Zum WC-Lecksklaven abgerichtet!




Heute ist Putztag, Sklave! Du wirst heute brav das Bad sauber machen und mit der Toilette fangen wir gleich mal an! Also Lecksklave! Hol deinen Lappen raus - und damit meine ich deine Zunge - und fang an das WC für deine Herrin abzulecken! Jeden einzelnen Zentimeter Dreck wirst du aus der Toilette rauslecken. Und nach dem du DAS brav erledigt hast, bürste ich persönlich dein dreckiges Schandmaul...mit der Klobürste! Haha das macht Spaß, nicht wahr?? :D

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 12.12.2012
soeben heruntergeladen
Jeans + Stiefel
Gratis Clip: Fetish Le...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.