Slave-Meal für fette Loser

Slave-Meal für fette Loser


Slave-Meal für fette Loser



Ein mickriger Sklaventrottel hat bei mir ein Slavemeal bestellt . Das bereite ich ihm natürlich
höchstpersönlich zu. Da er eh schon zu fett ist, muss es besonders gesund sein! Ich kaue ihm die einzelnen Zutaten gut vor und veredel sie mit meinem Luxusspeichel. Die Nachspeise ist etwas ganz besonderes! Aber schau selbst! Vielleicht traust du dich ja auch mal, ein Slavemeal bei mir zu bestellen... :D

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 10.01.2013

Kommentare

Tomre schrieb: vor 1407 Tage
PLEASE my one and only Goddess Herrin Lady Anja, PLEASE answer my mail. i need this clip (in fact all Your clips) and today i\'m able to download it if You make that possible. Tell me the shoes i buy for You tomorrow. ? Yours 4-ever, tom
soeben heruntergeladen
Gratis Video: Lady im ...
Blackmail - Die Infilt...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.