Money Slavery EXTREM: Hirn aus, Geldbeutel auf!

Hirn aus, Geldbeutel auf!


Hirn aus, Geldbeutel auf!




Na Zahlschweinchen, überrascht? Deine Herrin in einem extrem***y Outfit mit heißen Nylons und***en Heels! Ich weiß eben, wie ich dir am Besten das Geld aus der Tasche ziehe, ganz nach dem Motto "Hirn aus, Geldbeutel auf!" Her mit der Kohle, Zahldepp!!! Bei diesem Anblick wandern doch die Scheine automatisch zu mir rüber! Dein Geld steht mir einfach! Als meine Zahlschlampe musst du mir regelmäßig die schönen Scheinchen geben. Aber für den heißen Anblick tust du es gern! Ohne Gegenleistung natürlich :D

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 17.01.2013
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
Lady in luxury Holiday
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.