Nur das Beste für die Herrin!

Hallo Sklave!


Ich war gestern shoppen und habe mir ein enges neues Lederkleid gekauft, dass ich dir gestern vor der Livecam noch gezeigt hatte! Klar, dass du da schwach werden musstest! *lach*


Außer diesem Kleid habe ich mir noch ein paar neue Kosmetikprodukte gekauft! Natürlich nur das Beste vom Besten! Ist doch klar, oder?


Nach meinen gestrigen erfolgreichen Shoppingtag, gehe ich heute mit Miss Loreen zum Wellness! Wir werden es uns gut gehen lassen! Ein beheizter großer Pool,  erfrischende Peelings, ein paar Saunaaufgüsse und ein Glas Sekt darf natürlich auch nicht fehlen!


Und was machst du? Du wirst natürlich elendig vorm Computer sitzen und darauf warten, dass ich vielleicht noch Zeit für dich haben werde nach meinen entspannenden Wellness-Stunden! :D


Mit erhobenen Hauptes: Lady Anja :D


  Blog bearbeiten veröffentlicht am 06.02.2013
soeben heruntergeladen
Miniaufgaben für Minih...
Adult Baby - Jetzt wir...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.