Neuer Money-Slavery Clip: Shopping auf DEINE Kosten!

Shopping auf DEINE Kosten!

 Shopping auf DEINE Kosten!

Mein lieber Sklave Stefan hatte mir doch wirklich satte 500 € einfach so geschenkt, damit ich einen netten Shopping-Tag verbringen kann! Sehr zuvorkommend von ihm, nicht wahr? Natürlich habe ich mich total darüber gefreut!

Wer mich kennt, weiß dass ich mir so etwas nicht entgehen lasse! - Gesagt, getan - auf geht´s zum Shoppen und die Videokamera ist natürlich mit dabei!

Nach insgesamt fast 5 Stunden shoppen und unzähligen Läden und Umkleidekabinen waren dann auch die 500 € weg - meine Tüten dafür randvoll! Man war das schwere Arbeit :D

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 28.03.2013
soeben heruntergeladen
Die Macht der Schlüsse...
Verschlossen! Verloren?
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.