Mein Urlaub ist gebucht!!

Deine Herrin ist total happy, denn mein wohlverdienter Urlaub ist nun fix gebucht! Über 2 Wochen werde ich es mir auf einer - für mich privat-gemieteten Finca - gut gehen lassen, während du natürlich weiterhin brav für mich schuften gehst!

Wenn du willst, dass ich dir ein paar nette Souvenirs mitbringe, wie ein paar***y private Fotos oder gar Videos, solltest du natürlich meinen Urlaub mitfinanzieren!

Also nicht denken, sondern schenken: Pay my Holiday!!! Ich bin gespannt, wieviel meine Loser

Herrin Lady Anja

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 05.04.2013
soeben heruntergeladen
Gratis Clip Fetish Leg...
Strumpfhosen-Fetisch
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.