Neuer Clip: Fressenszeit, Sklave!

Fressenszeit, Sklave!

Fressenszeit, Sklave!



Auch meine dämlichen Sklaven bekommen hin und wieder was zu fressen! Nun war es wieder soweit. Ein Sklave hat wieder ein leckeres Slave Meal von der Herrin bestellt! Natürlich habe ich das mit viel Liebe zubereitet...glaubst du das wirklich? :D Natürlich NICHT! Ich habe lediglich ein wenig "vorgearbeitet" in dem ich dir so manches vorgekaut habe *lach* Mach dich auf eine Geschmacksexplosion bereit, denn die Gewürzmischungen haben es in sich! Na, dann guten Appetit, Sklave! UND SCHÖN BRAV AUFESSEN! Sonst regnet es UND es gibt Schläge von der Herrin ;)

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 07.05.2013
soeben heruntergeladen
Deine Geldherrin - Bra...
Shopping Quicky
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.