Die Macht der Schlüsselherrin

Die Macht der Schlüsselherrin

 Die Macht der Schlüsselherrin



Na Keuschi wie geht´s deinem Sklavenschwänzchen? Nicht gut? Naja, ist ja auch eingeschlossen! Du willst wissen, wo die KG-Schlüssel sind? Stets bei mir: An meinem Fusskettchen! Und zwar beide! Nicht auszudenken, wenn ich BEIDE verlieren würde! Fies, wenn ich mit den Schlüsseln über deinem hässlichen Sklavengesicht rumspiele, was? So nah und doch so fern! HAHA! Wie gern würdest du dir jetzt einen Schlüssel schnappen, dein devotes Schwänzchen befreien und sofort das*** anfangen? :D Vergiss es! Richtig gemein, dich dann auch noch mit dem Anblick deiner ***y Herrin aufzugeilen! Ich habe noch mehr Gemeinheiten auf Lager! Wobei das ja wohl untertrieben ist...dir werden noch die Augen rausfallen, wenn du DAS siehst!? Aber seh selbst: Lade dir JETZT dieses Video und du wirst dir in die Hosen machen vor lauter Angst und Nervösität! hahaaaaaaaaaa

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 03.06.2013
soeben heruntergeladen
Weg mit deiner Hackfre...
Wichs dich abhängig!
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.