Neuer Clip: Privates Videotagebuch Mallorca 2013




Mein privates Videotagebuch aus meinem vergangenen Mallorca-Urlaub im Juni/Juli 2013.

In diesem Videotagebuch siehst du mich bei ganz alltäglichen Dingen wie z.B. beim Koffer packen, Essen, rumalbern, plantschen im Pool, Cocktail trinken, kochen, shoppen und auch beim Sport machen. Außerdem sind noch ganze viele andere interessante, alltägliche Situationen zu sehen. Mitschnitte von diversen Foto-Shootings sind auch zusehen.

Wer mich schon immer von der ganz privaten und persönlichen Seite kennenlernen wollte, für den ist mein Videotagebuch genau das Richtige!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 31.07.2013
soeben heruntergeladen
Shopping Quicky
Sissybitch-Lehrgang: L...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.