Ich urlaube, du arbeitest - Reloaded!

 Ich urlaube, du arbeitest - Reloaded!




Du bist der Meinung dir ist die Rollenverteilung bewusst? Im Ansatz vielleicht ja, aber noch lange nicht bewusst genug! Und wieder mache ich dir klar, wie bei UNS die Rollenverteilung aussieht: ICH urlaube, genieße, entspanne und relaxe - DU arbeitest, ackerst, schaffst die Kohle ran und schwitzt!! Während DU Geld verdienen musst, um meinen einen jämmerlichen Teil meines Luxusurlaubs zu finanzieren, genieße ich schon den Sonnenschein auf meinem***y Body! In den verschiedensten Situationen führe ich dir absolut unmissverständlich vor Augen, was der Sinn deines erbärmlichen Lebens ist und wofür du dir Tag für Tag den Arsch aufreißt!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 27.08.2013
soeben heruntergeladen
Deine Geldherrin - Bra...
Shopping Quicky
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.