Du wirst meine Lutschnutte!

 Du wirst meine Lutschnutte!




Genug geübt! Du wirst jetzt demnächst REAL für mich Schwänze lutschen gehen! Geh Kohle ranschaffen,***lutschnutte! Und damit alles möglichst effektiv ist, wirst du mehrere Schwänze auf einmal bearbeiten! Ein*** in deine Arschfotze, einer in deinem dämlichen Blasemaul und zwei Hände hast du auch noch, mit denen du zwei Schwänze abarbeiten kannst! Du wirst für mich arbeiten gehen! Und bekommst dabei keinen einzigen Cent! Geh jetzt arbeiten, Schlampe! Hör dir jetzt an, was ich dir noch zu sagen habe, TV-Nutte!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 07.09.2013
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
After Lady´s Night
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.