Ballbusting mit Killer Heels

Ballbusting mit Killer Heels

 

Ich hatte Bock mal meine Killer Heels bei einem Ballbusting auszuprobieren! Natürlich habe ich das meinem Realsklaven nicht gesagt. Während ich noch "normale" Heels trage und ihm die Glubschis zuklebe und seine Hände fessel, zieh ich ganz heimlich die Heels mit den langen Stacheln an! Muss ganz schön weh tun :D Aber ich habe ja noch eine Überraschung für ihn! Jedes Mal, wenn er bei einem heftigen Tritt einsackt, knallt er mit seinem dämlichen Schädel gegen eine Stange! Haha das war ein Spaß! Meine Schadenfreude kennt keine Grenzen! KEINE!!! So ein Jammerlappen ey! Würdest du das aushalten??

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 22.05.2014
soeben heruntergeladen
Tu es, Zahltrottel III
Korrupte Serienabzocke...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.