Die totale Abhängigkeit

Abhängig und unterwürfig begibst du dich unter meine Kontrolle



 


Ich mache dir klar, dass du das wahre Leben wirklich nur genießen kannst, wenn du dich mir unterwirfst, mir gehorchst und nur noch das machst, was Ich dir erlaube! Es ist deine Bestimmung mir - einer kompetenten Herrin - zu dienen! Ich erfülle dir das Ausleben dieser devoten Veranlagung und führe dich in die totale Abhängigkeit! Du brauchst meine Kontrolle! Da spielt dein Kopfkino sofort verrückt was? Spätestens nach diesem Video wirst du es endlich begriffen haben: Einmal abhänigig von mir - IMMER abhängig von mir! Dies bringe ich dir nun mehr als verständlich und schon fast ***d bei!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 28.07.2014
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
Lady in luxury Holiday
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.