Blackmailvertrag! Jetzt ist es offiziell!


 


So Blackmailsklave es geht weiter! Nur machen wir es heute offiziell! Ich hab da so einen netten Blackmailvertrag für dich! Darin will ich auch wirklich alles von dir wissen! Ich geh mit dir den Knebelvertrag durch und bringe dich definitiv dazu, ihn auch zu unterschreiben! Ich weiß ja, wie das am Besten bei dir geht! Jede Menge***es Teasen und meine göttlichen Brüste, wenn ich runterzähle und du bei Punkt 0 spritzt UND unterschreibst! Jetzt hab ich ja, was ich will!*** nicht wahr? Wie ich dich immer wieder dazu bringe, das zu tun, wovor du richtig Angst hast! Natürlich könnte ich dich jetzt beruhigen und sagen, die Angst ist unbegründet! NEIN! Die Angst ist gut begründet! Freu dich auf das, was kommt!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 31.10.2014
soeben heruntergeladen
Shopping Quicky
Sissybitch-Lehrgang: L...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.