Second Hand für dich armen Schlucker


 


Deine Herrin war mal wieder sehr einfallsreich und hat sich Gedanken über dich kleinen Loser gemacht. Da du ja sowieso immer knapp bei Kasse bist - was unter anderem auch an mir liegen mag haha - bekommst du ab sofort Second Hand Sachen. Und fangen wir gleich an: Mit einer Zahnbürste! War mal meine ... ich werde sie aber noch ein bisschen bearbeiten für dich, damit du und dein Drecksmaul noch lange Freude damit haben werdet! Also wird die Zahnbürste zwischen meinen Zehen gerieben, bespuckt, an den Stiefeln den Dreck noch mit aufgebürstet und the last but not least: in die Toiletten Schüssel gehalten. Na dann viel Spaß damit! :D

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 08.12.2014
soeben heruntergeladen
Gratis Video: Lady im ...
Blackmail - Die Infilt...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.