Wichskommando von Drill Instructor


 


Du brauchst es hart und du bekommst es hart! Heute wieder mal in Verbindung mit***! Du wirst*** so oft, so lang wie ich will! Du wirst dein Schwänzchen schlagen so oft ich will und du wirst*** nehmen so oft ich will! Mein Kommando zählt und du wirst Folge leisten. Ich werde dich mal wieder richtig schön fertig machen...nicht nur mit erniedrigenden Worten, nein auch der Anblick in dieser Uniform wird dich fertig machen, Sklave! Na und der Spritzcountdown erst...der wird wohl kopfmäßig zu viel für dich :D

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 09.12.2014
soeben heruntergeladen
Gib mir dein Handy, Wi...
Spritz dir in die Fresse!
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.