Erpressung! Zahl oder ich verrate dich!



 



Na, weiß deine Freundin, dass du ein kleiner jämmerlicher devoter Sklave bist? Weiß sie das von uns beiden? Da ich ja alles von dir weiß und habe, könnte ich rein theoretisch deine Freundin besuchen oder anrufen...um zu petzen! Das würde sie sicherlich verärgern, wenn sie wüsste, dass du ein Haufen Kohle bei mir ausgibst und die wirklich wahre Frau in deinem erbärmlichen Leben ICH bin! Entscheide dich - zahlen oder ich ruf deine Freundin an und erzähl ihr ein paar Geschichten! Ob sie sich von dir trennen würde? :D Tja und weil du keinen Ärger willst, tust du das, was ich dir sage!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 07.01.2015
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
After Lady´s Night
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.