DIE Lösung: Do-it-yourself Pussy!

Deine neue Do-it-yourself Pussy!





Deine Herrin kümmert sich ja stets um deinen Sklavenschwanz! Da du ja eh nie eine Pussy dazu bringen wirst, dich zu***en - ja auch nicht, wenn du sie bezahlst - habe ich heute DIE Lösung für dich! Eine Do-it-yourself Pussy ala´ Lady Anja. Mit einfachen Mitteln kannst du dir selbst schnell eine***bare Pussy herzaubern! Ich erkläre dir genau wie und zwar so, dass sogar ein Dummkopf wie du es kapiert!! Natürlich versteht sich das von selbst, dass die nur gefickt wird, wenn ich es dir erlaube! Aber da du und dein Loserschwanz schon so neugierig seit, dürft ihr meine kleine Pussy-Erfindung gleich mal ausprobieren! Na, los! Ich will wissen, ob du es gerafft hast und wie sie dir gefällt :D

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 04.03.2015
soeben heruntergeladen
Deine Geldherrin - Bra...
Shopping Quicky
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.