Eiskalt Verspottet! Harte und ehrliche Worte von der Herrin!

Verspottet! Harte und ehrliche Worte!





Ich muss dir einfach immer wieder mal klar machen, wo du deinen Platz auf dieser Welt hast! Wo dein Platz bei mir ist. Es ist nicht selbstverständlich, dass ich mich mit so einem Loser wie dir abgebe, mit dir spreche, dich überhaupt sehe - du bist ein Niemand, ein NICHTS! Wenn du nicht mein mir treu dienender Sklave wärst, würde ich dich genauso wenig beachten wie alle anderen! Ich würde genau so wenig von deiner Existenz mitbekommen wie alle Mitmenschen um dich herum! Warum? Du willst wissen warum das so ist? Weil du ein erbärmliches Stück Scheiße bist! Dich würde keiner vermissen, wenn ich dich entführen würde! Dich würde auch keiner finden! Wer von niemandem vermisst wird, wer von niemandem gesucht wird, der kann auch nicht gefunden werden! Finde dich damit ab – die einzige "Beachtung" die du erfährst ist, wenn du dir dieses Video anschaust! Tu es!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 09.03.2015
soeben heruntergeladen
Shopping Quicky
Sissybitch-Lehrgang: L...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.