Skrupellos! Chef zur Wichsmarionette degradiert!

Chef zur Wichsmarionette degradiert!





Da sind Sie ja endlich! Immer noch Pause? Ich und frech? Na, DU arbeitest ja gar nichts! Und nach 2 Tagen Praktikum hab ich dich schon längst durchschaut! Du gaffst mich die ganze Zeit schon an, starrst mir auf den Arsch und deinem Schwänzchen scheint es gerade zu gefallen, dass ich mit dir so rede! Jetzt schaff ich dir mal Arbeit an und du wirst sofort vom Chef zur Wichsmarionette degradiert! ICH krieche dir nicht in den Arsch! Wie brav du folgen kannst, Chef! :D Scheint so als wär der "Chef" auch noch ein kleiner Schnellspritzer? So oft wie du pausieren musst? WARTEN! Es wird erst per Countdown gespritzt, verstanden!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 13.03.2015
soeben heruntergeladen
Sissybitch-Lehrgang: L...
Abrichtung zum Legging...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.