Deine Ehefotze: MEINE nuttige Geldquelle!

Deine Frau - MEINE nuttige Geldquelle!





Du fragst dich mit wem ich da gerade telefoniere? Ja, da geht jemand für MICH anschaffen. Ich sack wie immer die Kohle ein. Tja, aber weil du ja so neugierig bist, verrate ich dir, wer das ist. Deine Ehefotze! Ja, sie geht für mich anschaffen! Nicht nur dich beute ich aus, neeein! Jetzt auch noch deine Ehefrau! Hast dich schon mal gefragt, warum deine Frau dich nicht mehr***t? Tja, sie hurt ja auch den ganzen Tag für mich rum! Denkste ich versklave nur dich, wenn ich auch deine ganze Familie haben könnte? Ich nehme mir ALLES! Dies und noch viel viel mehr...mehr. Das wird nicht das Einzige sein, was dich schocken wird! Mehr dazu in meinem absolut bösen erniedrigenden Clip!



 

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 01.04.2015
soeben heruntergeladen
Agentur für Sklavenarb...
Akkord-Wichsen Tag 5 -...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.