Für immer MEIN Eigentum!

Gnadenlos abh?ngig! Kein Entkommen!





Immer wieder hast du versucht von mir wegzukommen, aber du kannst nicht anders als an deine abgrundtief böse Herrin zu denken. Immer wieder kommst du kleiner lächerlicher Loser zu mir gekrochen und bettelst darum, dass ich mich deiner erneut annehme! Warum? Weil du wieder mal feststellen musstest, dass du ohne mich nicht kannst! Einmal gefangen, immer gefangen! Gib es auf, Losersau! Es gibt kein entkommen für dich! Es wird dir niemals gelingen, dich von mir loszureißen - tief in der drinnen weißt, dass du es zum einen gar nicht willst und auch nicht schaffen kannst! Es bleibt wie immer bei einem erbärmlichen Versuch, der von Grund auf bereits zum Scheitern verurteilt ist! Allein nach diesem ***den Video würdest du sofort wieder alles für mich tun! Ich habe dir noch so viele weitere Dinge zu sagen - und was genau, erfährst du in diesem, für dich so fundamental wichtigem Video! Gnadenlos und ehrlich wie immer!



 

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 09.04.2015

Kommentare

sklavennutte_michaela schrieb: vor 599 Tage
HERRIN LADY ANJA, ja, das ist die Wahrheit - für immer bin ich IHR Eigentum! - Danke dafür, dass ich IHNEN dienen darf!
soeben heruntergeladen
Spritz dir in die Fresse!
Das neue Opfer: Sklave...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.