Demütigung für Minischwänze und Fettis!

Demütigung Minischwanz: Fetti Schwabbel mit Micropenis!?





Ich bin ernsthaft entsetzt! Wie kann man nur so fett sein!? Und unter deiner Fettschicht guckt auch noch irgendwas raus? Soll das dein*** sein? Was ist das für ein verkümmerter Micropenis? Das ist die schlimmste Kombi, die ich mir vorstellen kann! Wie viel wiegst du? 200 kg?? Weißt du was Sport ist? Nein, nicht mit dem Micropimmel***!! Du hast es geschafft, mich zu schocken mit deinen fettleibigen Micropenis Bild! Du musst doch die Fettschicht erstmal über die Schulter schmeißen, damit du an den Minipimmel kommst!! Die Erniedrigung hast du mit deiner Statur sowas von verdient! Also hör es dir an!!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 22.04.2015
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
After Lady´s Night
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.