Vertragszahlsau im Keuschheitsgürtel

Tja, dieser Loser ist nur zum Zahlen da! Ich war so gnädig, dass ich ihn als Dank keusch halte und halten werde! Aber hey! Immerhin darf er mir dienen, immerhin kommt er in den Genuss hin und wieder meine Aufmerksamkeit zu bekommen, die kleine Vertragszahlsau :D

Und wenn ich mir dieses Bild anschaue, frage ich mich...kann man denn noch bescheuerter gucken? Eindeutig ein Loser und Belustigungsobjekt! Vielleicht hat da ja noch ein Sklave Lust auf ein Battle? Wer kann am Dümmsten schauen? :D

Herrin Lady Anja

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 15.05.2015
soeben heruntergeladen
Der nächste Schritt, Sis...
Dominakuss! Schluck Ro...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.