Slapping Fetish: Ohrfeigengewitter für Realsklave

Schellensturm - geschlagen, gedem?tigt und ausgelacht!





Was passiert, wenn die Herrin Langeweile hat? Da muss der Sklave herhalten! Ob nun als Belustigungsobjekt oder als blindes Schellenopfer! In diesem Fall beides! Ich habe mich köstlich amüsiert, regelrechte Lachanfälle bekommen während ich meinen Loser gedemütigt, geschlagen und verarscht habe! Genau so muss das sein! Das Sklavenopfer hat richtig rote Backen bekommen! Eine Ohrfeige nach der Anderen hat er kassiert! Hätte er halt nicht diese blöde Frage gestellt! Selbst schuld, sag ich nur!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 16.05.2015
soeben heruntergeladen
Unstillbares Verlangen...
Gratis Clip: Fetish Le...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.