Luxus Heels für die Luxus Lady

Luxus Heels f?r die Luxus LadyChristianLouboutin High Heels



Nur das Beste für die Herrin! Genau das dachte sich einer meiner Untertanen und hat mir diese sündhaft teuren High Heels von Christian Louboutin gekauft!



Sklave Fusslecker2 hat nun bei der Lady einige Pluspunkte gesammelt und eine richtige Schleimspur hinterlassen, bei der er hoffentlich bald ausrutschen wird *haha*

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 23.07.2015

Kommentare

Fusslecker2 schrieb: vor 505 Tage
Hallo Lady Anja, wer sonst hätte diese Schuhe verdient. Die könnten niemand besser stehen als ihnen. Da darf der Preis einfach keine Rolle spielen.
soeben heruntergeladen
Cumeater im******!
Deine Geldherrin - Bra...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.