Wichsen und knipsen!

Einer meiner treu untergebenen Sklaven hat mich heute indirekt auf eine interessante Idee gebracht.
Dieser Sklave geht nebenher Putzen - in dem Fall in einem Mehrfamilienhaus das Treppenhaus.
Nebenher hat er mit mir ein wenig gechattet und ist beim Putzen durch den Chat so*** geworden, dass er unbedingt*** wollte - was ich ihm dann auch erlaubt habe - aber: nur jetzt gleich und an Ort und Stelle! Gesagt, getan, gewichst, gespritzt :D Putzen musste er ja eh noch :D
Die Idee ist nun, dass ich einen kleinen Wettbewerb starte: Wichsen und knipsen!*** für die Lady an ungewöhnlichen Orten!
Belegt wird das Ganze mit einem aussagekräftigen Bild - je besser zu erkennen wo und wie, desto besser die Gewinnchancen!
Gewählt wird dann das Foto, von welchem ich denke, dass es am Risikoreichsten war und am ungewöhnlichsten!
Na dann mal los zum wichsen und knipsen! Bilder zur Teilnahme, gerne auch mehrere von verschiedenen Tagen sendest du mir per eMail an: wichsen-knipsen@lady-anja.com

Wichsen an ungewöhnlichen Orten!

  veröffentlicht am 03.02.2016

Kommentare

schrieb: vor 567 Tage
Geile Idee Herrin
schrieb: vor 567 Tage
Geile Idee
JanBoecker schrieb: vor 567 Tage
Verehrte GÖTTIN, vielen Dank!
sklavennutte_michaela schrieb: vor 568 Tage
Tolle Idee...!
Lady-Anja schrieb: vor 568 Tage
@JanBoecker: steht seit eben gerade mit im Text, direkt als Link.
JanBoecker schrieb: vor 568 Tage
Wohin, verehrte Herrin, ist das Foto zu senden?
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.