Entscheide dich! Die knallharte Wahrheit!

Entscheide dich! Die knallharte Wahrheit!

Weißt du, was der große Unterschied zwischen uns ist? Einer der großen Unterschiede zwischen dir kleinem Loser und mir? Ich stehe mitten im Leben und du, Nichtsnutz? Du tust immer nur das, was andere befehlen! Ganz besonders, was ich befehle! Du bist manipulierbar! Und ich manipuliere und hirnficke dich immer und immer wieder! Genauso auch in diesem Video! Du willst die knallharte Wahrheit? Du bekommst sie! So vielen Menschen in deinem Leben sind nett zu dir und lügen dir mitten ins Gesicht – aber ich gebe deinem erbärmlichen Sklavenleben einen Sinn, indem ich einfach EHRLICH bin! Auch, wenn es nicht ganz uneigennützig ist *haha*!

Ob du*** darfst oder nicht, hängt davon ab, ob du das tust, was ich im Video sage! Tust du deine Pflicht, darfst du deinen Loserpimmel***! Also: Du hast es in der Hand! Es wird Zeit, dass du dich entscheidest!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 10.02.2016

Kommentare

sklavennutte_michaela schrieb: vor 300 Tage
HERRIN LADY ANJA, meine Eigentümerin! Danke für diese Wahrheit, die SIE mir hier mitteilen - und diese macht mich glücklich und gibt mir Sinn in meinem Sklavendasein! Ja, gerne erfülle ich Ihre Anweisungen...! - Ein echt tolles Video, eines der besten....! Gratulation!
soeben heruntergeladen
Unstillbares Verlangen...
Gratis Clip: Fetish Le...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.