Am Rande des Wahnsinns!?

Am Rande des Wahnsinns!?

Spielen deine Sinne schon verrückt? Mache ich dich schon ein wenig wahnsinnig? Ich habe dich mittlerweile nicht nur abhängig gemacht! Nein, noch viel besser! Mittlerweile habe ich die Kontrolle über dich! Ich weiß stets, was du gerade tust! Ich kann deine Konten einsehen, auf deinen Computer zugreifen und indirekt und direkt dein Leben beeinflussen. Du glaubst du hast Freunde? Ich erzähle dir ein wenig was über deine sogenannten ?Freunde?!

Du fragst dich, was immer wieder mit deinem Computer, Notebook, Smartphone und Tablett los ist? Auch hierzu habe ich dir einige Dinge zu sagen und du wirst dich wundern! Wann hattest du dein letztes Date? Na? Macht es klick?

Tja, akzeptiere es, dass ICH dein Leben kontrolliere! ICH bestimme, was du wann treibst! Ich treibe dich immer mehr in den Wahnsinn! Ich treibe es absolut auf die Spitze!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 24.02.2016

Kommentare

sklavennutte_michaela schrieb: vor 288 Tage
Herrin Lady Anja, ja, Sie kontrollieren mein Leben! Und eine GÖTTIN weiß immer, was dieses niedrige Eigentum unternimmt...! Danke dafür, dass Sie mich kontrollieren...!
soeben heruntergeladen
Weg mit deiner Hackfre...
Wichs dich abhängig!
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.