Meine Domina Hotline

Einige Loser von euch durften schon in den Genuss kommen mit mir zu telefonieren! Die einen trauen sich, die anderen haben eindeutig zu viel Angst und trauen sich nicht anzurufen! Dabei ist das Bedürfnis die Herrin Live und privat sowie ganz für dich allein am Telefon zu haben so riesig, dass doch jeder Devotling früher oder später zum Hörer greift und meine dominante und dennoch zärtliche Stimme hören möchte!



Ich bin unter der Woche meistens nachmittags, aber auch immer wieder mal vormittags über die Domina Hotline erreichbar. Also greif auch du kleiner Loser zum Telefon! Die einzige Angst, die du kleiner Wurm befürchten müsstest, wäre, dass du danach süchtig wirst! Süchtig nach meiner Stimme, nach meinen Live Anweisungen und der Erniedrigung!



Süchtige, die dann gern mal übersehen, wie lang sie eigentlich schon mit mir telefonieren! So wie z.B. der Rainer, der einmal 120 Euro zusätzliche Telefonkosten dank seiner Herrin hatte. Oder mein Sklave Patrick, bei dem es öfters vorkam, dass nach 59 Minuten die Leitung gekappt wurde (ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben). Aber kein Ding! Einfach wieder anrufen und die nächsten 59 Minuten mit der Herrin genießen! *g*



Derzeit ist meine Fetischhotline nur für Deutschland verfügbar. Ich arbeite aber daran, dass ich in einigen Tagen auch für meine Untertanen aus Österreich und der Schweiz erreichbar sein werde.



Und wann traust auch du dich? :D



Meine Nummer für Telefonerziehung findest du immer - wenn ich online bin - hier!



Verachtende Grüße, Herrin Lady Anja

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 31.03.2016
soeben heruntergeladen
***stes***rlebnis Stufe 2
***stes***rlebnis
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.