Zahl***r, ich will mehr!

Zahl***r, ich will mehr!





Golden Latex Hirnfick! Ganz genau Zahlwichser du zahlst und***! Ich will mehr! Mehr von deiner Kohle! Ich***e dein Hirn mit allen Sinnen, ich brainfucke dich so hart, dass du gar nicht mehr darüber nachdenkst, ob es richtig ist zu zahlen - du tust es einfach! Ich bring dich dazu, mir deinen Lohn zu geben, dein hart verdientes Geld! Was am Ende mit dir passiert, ob du Obdachlos wirst oder du Dinge verlierst, die dir wichtig sind, das ist mir egal, ich will einfach das was mich glücklich macht - und das ist deine Kohle! Ich hol sie mir, deine Ersparnisse, ich hol mir das, was du dir über Jahre angespart hast.

Ich zeige dir ein Leben, welches unausweichlich ist, es ist nur eine Frage der Zeit! Ich zeige dir, was ich mir z.B. von deinem Geld gönne, gegönnt habe und noch gönnen werde! Geld regiert die Welt und ich regiere dich und deine Gedanken, deinen Willen und deine***! Heute ist Zahltag, so wie jeder andere Tag auch! Tu es, lasse es geschehen, denk nicht darüber nach... Lasse dich fallen und bleche, denn das ist es, was gut für dich ist.

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 01.04.2016

Kommentare

Bernhard_gr schrieb: vor 254 Tage
Das waren & sind klare Worte mit einer Richtlinie die jeder ab jetzt zu befolgen hat denn unsere geliebte Herrin hat das Recht im Wohlstand zu leben.Montag bin ich bei der Bank um einen Kredit.
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
Manifestierung! Im völ...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.