Ich zerstöre deine Ehe & dein Leben!

Ich zerstöre deine Ehe & dein Leben!



Ich habe einen Callboy auf deine bessere Hälfte angesetzt! Mit ihm habe ich gerade telefoniert und rate mal, ob deine unbefriedigte gefrustete Frau darauf angesprungen ist? Du fragst dich, warum ich das mache? Mir reicht es nicht, dass ich dich immer wieder mal erniedrige. Nein! Ich will mehr! Ich will dich und dein komplettes Leben kontrollieren und steuern! Ich will, dass du dich zu 100% auf mich konzentrierst! Jetzt schau dir das Video an und ich sage dir, was ich nun wieder ?angestellt? habe und WIE ich es gemacht habe! Eine etwas andere und unkonventionelle Form der Erniedrigung, die du aber definitiv verdient hast! Nach diesem Video wirst du armer kleiner hintergangener Ehesklave heulen wie ein räudiger Köter und einsehen, dass dein erbärmliches Leben nur noch am seidenen Faden hängt... an dem Dünnen Faden, den ich mit meinen zarten Fingerchen festhalte ? nun rate mal, wer in deinem Leben die Strippen zieht?! *haha*



 

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 15.04.2016

Kommentare

WolliNRW schrieb: vor 238 Tage
Sehr verehrte Göttin Anja, was für ein genialer Plan, Sie lassen sich immer neue Sachen für Ihre Sklaven einfallen.
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
***stes***rlebnis Stufe 2
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.