Urteil: Lebenslänglich! Eingesperrt und gedemütigt!

Die Immobilienpreise steigen stetig und auch ich will einen Teil vom Kuchen abhaben und habe daher in äußerst Luxuriöse Sklaven-Apartment investiert! Zu sehen hier ein geräumiges Ein-Zimmer-Apartment, welches aktuell bewohnt wird. Geboten wird hier neben reichlich Platz, integrierter Belüftungsanlage und Tageslichtbadezimmer ^^ - auch eine individuelle Betreuung durch die Vermieterin - also durch mich!

  veröffentlicht am 01.05.2016

Kommentare

schuhlecksklave schrieb: vor 278 Tage
Meine herrin würde am liebsten au gleich einziehen. Wie lange haben sie in da *** lassen? Herrin anja
SchnuckMat schrieb: vor 361 Tage
Bitte mehr davon, böse Lady Anja
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.