Urteil: Lebenslänglich! Eingesperrt und gedemütigt!

Die Immobilienpreise steigen stetig und auch ich will einen Teil vom Kuchen abhaben und habe daher in äußerst Luxuriöse Sklaven-Apartment investiert! Zu sehen hier ein geräumiges Ein-Zimmer-Apartment, welches aktuell bewohnt wird. Geboten wird hier neben reichlich Platz, integrierter Belüftungsanlage und Tageslichtbadezimmer ^^ - auch eine individuelle Betreuung durch die Vermieterin - also durch mich!





  Blog bearbeiten veröffentlicht am 01.05.2016

Kommentare

schuhlecksklave schrieb: vor 136 Tage
Meine herrin würde am liebsten au gleich einziehen. Wie lange haben sie in da *** lassen? Herrin anja
SchnuckMat schrieb: vor 218 Tage
Bitte mehr davon, böse Lady Anja
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
Deine Blackmail-Unterg...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.