Wichsen im Büro?!

Trister und eintöniger Büroalltag? Heute NICHT!

Du bist gelangweilt und gefrustet von deinem tristen und eintönigen Büroalltag? Müsstest du eigentlich arbeiten, du suchst aber eine***e Ablenkung? MÜSSTEST!? Stattdessen sind die Gedanken ständig bei der Herrin! Ich werde dich schon beschäftigen, mein abhängiger, willenloser Sklave! Los trau dich! Reib dir die Hose! Das Schwänzchen zuckt wohl schon! Meine weiteren Anweisungen hast du gefälligst auf dem Klo auszuführen! Bist du nervös? Absperren nicht vergessen oder offen lassen, völlig egal :D haha! Ein bisschen Tempo, schneller schneller und zackig?! Du bist schließlich auf Arbeit! Spritzen! Ja wohin denn? Das sag ich dir, wenn es soweit ist, meine kleine dauergeile Wichsmarionette! Was du wohl noch mit deiner***sahne machen darfst? ;) Du wirst auf jeden Fall damit spielen müssen? und noch ein paar Gemeinheiten mehr. Die Frage ist, wirst du dich das trauen und meine Anweisung ausführen?? Eigentlich gibt es ja keine Alternative dazu?

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 20.06.2016

Kommentare

sklavennutte_michaela schrieb: vor 171 Tage
HERRIN LADY ANJA, ein DANKE für diese Kennzeichnung von IHNEN...! SIE sind wahrlich meine EIGENTÜMERIN!
soeben heruntergeladen
Gratis Clip: Fetish Le...
Trister und eintöniger...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.