Wichsen auf Zeit!

180 Sekunden Wichsvergnügen!

Eine***, die sogar du kleiner Schnellspritzer schaffen kannst und eigentlich auch solltest! In 180 Sekunden darfst du deinen Versagerschwanz*** und anschließend auf Kommando spritzen! Genieße es! Auch wenn es nur wenige Minuten sind,***r! Dir willenlosen Wichsmarionette bleibt ja nichts anderes, als das zu tun, was ich sage und das ist***! Dich Loser will schließlich keine***en! Bringe ich dich wieder um den Verstand? Mit meiner arroganten Stimme? Mit meinem***y Outfit? Mit meinen***y Bewegungen? Nach diesem Hirnfick wird dein Schwänzchen auch nach dem Spritzen noch eine Weile stehen!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 07.07.2016

Kommentare

sklavennutte_michaela schrieb: vor 156 Tage
HERRIN LADY ANJA, ein DANKE für dieses wunderbare Geschenk des Abspritzens und vor allem für IHRE göttliche Schönheit! - Ein echt tolles Video...!
soeben heruntergeladen
Cumeater im******!
Deine Geldherrin - Bra...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.