Machtlos gegen meine Gehirnwäsche!

Gehirnwäsche! Bist du bereit,***r?

Es wird wieder Zeit, deinem Sklavenhirnchen mal wieder eine extra Portion Gehirnwäsche a´la Lady Anja zu verpassen! Was pflanze ich nun wieder in deinen dämlichen Kopf!? Bis du merkst, dass es funktioniert, ist es für dich schon längst zu spät! Ich werde dich und dein Sklavenköpfchen dazu zwingen, nur noch an mich zu denken! Tag und Nacht! Jeden Tag, für immer! Dein Schwänzchen lasse ich jetzt gleich mal tanzen und zappeln, ganz nach meinem Rhythmus! Mal schnell, mal langsam, mal intensiv, mal eher entspannt, alles aber immer impulsiv! Du wirst nicht denken, du wirst nur noch ausführen... auf mein Kommando! Ob du es willst, oder nicht! Ich habe die Macht, über dich und deine grenzenlose***, die dich nur noch empfänglicher macht für das, was ich dir sage!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 12.07.2016

Kommentare

sklavennutte_michaela schrieb: vor 145 Tage
HERRIN LADY ANJA, in IHNEN ist die einzige und einzigartigste GÖTTIN erschienen! - Danke dafür, dass ich hörig und kriechend IHREN Anweisungen folgen darf! Allein SIE bestimmen über diese Sklavennutte....! Danke dafür! - Ein echt tolles Video! Einmal LADY ANJA, für immer LADY ANJA!
soeben heruntergeladen
Xtreme Mindfucked by m...
Wichs dich abhängig!
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.