Ein Leben als Zahlsklave!?

Zahlsklave! Geboren um zu blechen!

Ja, du hast richtig gelesen! Der einzig wahre Sinn in deinem erbärmlichen Leben besteht darin, mir dein erarbeitetes Geld zu Füßen zu legen! Alles! Ausnahmslos! Du lebst an der Armutsgrenze nur um der Herrin ein schönes Leben bieten zu können! Und auch heute ist wieder Zahltag! Du bist nur glücklich, wenn ich glücklich bin! Wenn ich deine Kohle in meinen zarten und wundervollen Händen halte! Also geh deiner Pflicht wieder nach: Blechen, Zahlsklave! Du kannst nicht anders! Du kannst und du willst nicht widerstehen! So sehr du auch vielleicht dagegen ankämpfen magst, am Ende siegt der Wille, sich mir hinzugeben und zu fügen!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 19.07.2016

Kommentare

sklavennutte_michaela schrieb: vor 142 Tage
HERRIN LADY ANJA, mit Freuden schenke ich IHNEN Gutscheine...., da IHNEN ja alles gehört! - Danke für dieses tolle Video mit seinen Anweisungen....! Und SIE haben hier wieder den faszinierendsten PO des Universums...!
soeben heruntergeladen
Deine Geldherrin - Bra...
Shopping Quicky
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.