Du hast es zu ertragen!

Mache ich dich nervös?

Ich weiß wie sehr du dich nach meiner Nähe sehnst und wie nervös ich dich jedes Mal dabei mache! Ganz besonders dein Pickelchen da unten! Ja, das Würmchen, von dem du der Meinung bist, dass es dein Pimmel ist! lach! Bevor du irgendwas anderes machst, werden erstmal meine wundervollen Heels geküsst, dabei schaust du unentwegt nach oben, direkt in meine Augen!! Wir sollten dein Pickelchen da unten mal wieder ausdrücken :D Bin ich zu hart zu dir? Fängst du schon an zu heulen? Schwächling! Oberloser! Du hast das zu ertragen!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 31.07.2016

Kommentare

sklavennutte_michaela schrieb: vor 128 Tage
HERRIN LADY ANJA, SIE machen mich nich tnervös, im Gegenteil...! - Ich erfahre allein durch SIE die Fülle des Lebens...! - -Ein toller Clip..!
soeben heruntergeladen
Shopping Quicky
Sissybitch-Lehrgang: L...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.