Das war es jetzt! Nie Nie wieder!

Das war´s!

Na, Sklave? Da hast du dich nun endlich gefreut, dass ich dir deinen KG Schlüssel zuschicke und dann DAS! Was zur Hölle hab ich mir dabei nur wieder gedacht? Eigentlich zu krass um wahr zu sein, aber fakt ist, es stimmt! Ich schicke ihn dir zu, ja...aber WIE! :D Ich werde ihn - schadenfroh wie ich bin - mit voller Freude einzementieren! Und du darfst dabei zuschauen, wie ich dafür sorge, dass du NIE NIE NIE NIE wieder*** oder gar***en kannst oder darfst! NIEEE! Verstanden!? NIE NIE NIE!! Und nun viel Spaß beim Versuch, den Schlüssel aus dem Zement zu befreien :)

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 21.08.2016
soeben heruntergeladen
Lutsch meinen Speichel!!
Wichs dich abhängig!
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.